Unsere Produkte

Angebot!
Browse Wishlist
299,90  229,90 

4 MP IR Fixed Bullet Netzwerk Kamera

- zzgl. Versandkosten

Quick View

Was unsere Kunden über uns sagen

Niklas Halatschek / Pregarten OÖ 🇦🇹

In unserer Nachbarschaft wurde zuletzt häufiger eingebrochen. Habe uns das  Einsteigerset mit 4 Kameras bestellt. Die gute Qualität hat mich überzeugt. Das Set war selbst für mich einfach zu installieren. Anstecken, App installieren und fertig. 😀

Es ist ein gutes Gefühl am Handy immer alles im Blick zu haben, auch wenn niemand zuhause ist.


Produkt: Einsteiger-Set mit 4 Kameras und Rekorder

zum Produkt
Ing. Dr. Alfred Huemer / Senior CEO 🇩🇪

Top! Die Kamera von SOLIX Security zeichnet von selbst auf, sobald jemand unsere Zufahrt betritt oder befährt! Parkschäden und unbemerktes Betreten unseres Firmengeländes ist somit ausgeschlossen. 

Die Linienüberquerungsalarm an unserer Grundgrenze ist bahnbrechend!
Mit SOLIX Sercurity sind wir sehr zufrieden. Danke!


Produkt: HIKVISION DS-2CD2T43G0-I5 mit Linienüberquerungserkennung

zum Produkt
Sandro Aigelsreiter / Gallneukirchen OÖ 🇦🇹

Die einfache Installation der Video-Türklingel hat mich überrascht. Einfach anschließen und fertig. Auch unterwegs sehe ich sofort via Video wer klingelt und vor der Türe steht. So kann ich dem Paketlieferanten einfach mitteilen, wo er das Paket abstellen soll.

P.S.: Einbrecher die gerne vorher läuten um zu überprüfen ob jemand zu Hause ist werden so getäuscht.


Produkt: HIKVISION Video Türklingel mit WLAN und Bewegungserkennung

zum Produkt

Jetzt kostenlose Beratung anfragen

Geben Sie uns ein paar Eckpunkte Ihrer Idee – wir melden uns rasch mit Feedback zur Umsetzung – natürlich kostenlos. Give us a few key points of your idea – we’ll get back to you quickly with feedback on the implementation – certainly for free.