Häufige Fragen

Für Sie da – Ihr SOLIX Security Service-Team

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung - was kann ich tun?

Wir sind sehr bemüht das Einkaufserlebnis bei SOLIX Security so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch eine Frage haben steht unser ausgezeichnetes und freunliches SOLIX Security Service-Team rund um die Uhr und 7 Tage die Woche für Sie bereit.

Entweder das nebenstehende Kontaktformular nutzen oder

  • per E-Mail an: office@solix-innovation.com
  • per Telefon: 0664 / 7670655
Wie kann ich bei SOLIX Security bestellen?

Bestellen bei SOLIX Securityist ganz einfach! Sie bestellen bequem im Online-Shop, per E-Mail (office@solix-innovation.com) oder per Telefon. (0664 7670655)

Ist meine Online-Bestellung bei SOLIX Security angekommen?

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine E-Mail Adresse eingegeben haben und bei „Auftragsbestätigung per E-Mail zusenden“ „ja“ angeklickt haben, erhalten Sie automatisch nach Bestellabschluss eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte den SOLIX Security Kundenservice.

Was genau passiert nach meiner Bestellung?

Als Kunde von SOLIX Security genießen Sie den Vorteil, dass Ihre Bestellung, wenn Sie bis 14:00 eingelangt ist noch am selben Tag an die Post übergeben wird. Unser Logistikpartner, die österreichische Post, arbeitet bereits in der Nacht, um Ihre Bestellung schnellstmöglich, sicher und zuverlässig zuzustellen. In fast allen Fällen wird Ihr Paket dann bereits am nächsten Werktag von Ihrem Postboten an Sie übergeben (sofern Ware auf Lager und vollständig bezahlt – in Österreich – Urlaubszeit ausgenommen – gilt werktags Montag bis Donnerstag).

Wie sicher ist es online bei SOLIX Security einzukaufen? Sind meine Daten geschützt?

Wir wissen Ihr Interesse an unseren Top-Produkten zu schätzen und geben uns größtmögliche Mühe um Ihre Daten so vertraulich wie möglich zu behandeln. Dem Team von SOLIX Security ist der Schutz Ihrer Privatsphäre sehr wichtig, daher verwenden wir modernste SSL (Secure Socket Layer) Verschlüsselung. Darüberhinaus halten wir unsere IT-Systeme stets auf dem neuesten Stand um so gut es geht geschützt zu sein.

Kann ich mein Paket verfolgen/tracken?

Gerne senden wir Ihnen ihre Tracking ID zu. Geben Sie uns dafür bitte ihre E-Mail Adresse bei der Bestellung an.

Erhalte ich eine Rechnung?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingelangt und verarbeitet ist erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail zugesandt.

Ihr SOLIX Security Service-Team

Haben Sie Fragen oder würden Sie gerne unser Lieferant werden? Schreiben Sie uns doch eine Nachricht.